News

Aktuelles

16. September 2022

Der Baustart für die Sportlerunterkünfte beim nationalen Jugendsportzentrum Tenero CST ist erfolgt!

Al via… verso un’ottima riuscita!

Juni 2022

Unter den Wolken

Beitrag über die Operationszentrale für die Luftwaffe in Payerne wo wir mitwirken durften.

Link zu Beitrag TEC21 Ausgabe 19/2022

Download Beitrag als PDF

19. Januar 2022

1. Rang Wettbewerb WSL in Birmensdorf

Wir freuen uns, dass wir zusammen mit dem Generalplaner Reichel Architekten den einstufigen, offenen Wettbewerb für das neue Werkstattgebäude der WSL (Eidgenössische Forschungsanstalt für Wald, Schnee und Landschaft) in Birmensdorf gewinnen konnten! Die WSL ist eine Institution der ETH und beschäftigt rund 600 Mitarbeiter. Mit dem neuen Gebäude wird der Hauptstandort Birmensdorf weiter ausgebaut und gestärkt. Wir freuen uns auf die tolle Aufgabe und danken dem ganzen Team!

Beteiligte Planerpartner:
Architekt: Reichel Architekten GmbH Landschaftsarchitektur: Rosenmayr Landschaftsarchitektur GmbH
HLKKS Ingenieure: 3-Plan Haustechnik AG

17. Januar 2022

1. Rang Wettbewerb Stadthalle Chur

Für den Ersatz der heutigen Stadthalle Chur wurde ein öffentlicher Gesamtleistungs-wettbewerb ausgeschrieben. Als Teil der ARGE Marti Künzli konnten wir den Wettbewerb mit dem Projekt «Neustadthalle» gewinnen. Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis und sehen den weiteren Schritten mit Spannung entgegen. Der Dank gebührt dem ganzen Team.

Marti Gesamtleistungen AG, Künzli Holz AG,
eins Architekten AG, 3-Plan Haustechnik AG, BKAG Bürgin & Keller Management & Engineering AG, VENON Projects AG,
Balzer Ingenieure AG,
Kopitsis Bauphysik AG, Hasler + Co AG,
Nightnurse Images AG

Im November 2020

Fertigstellung Kindergarten in Winkel.

Wir gratulieren den Architekten Brandenberger Kloter zu diesem schönen Projekt und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit!

Den Kindern wünschen wir eine schöne und spannenden Zeit in den neuen Räumlichkeiten.

18. September 2020

Teamausflug Gletscherschlucht Rosenlaui

Bei wunderbarem Wetter haben wir die beeindruckende Gletscherschlucht besucht. Die Schlucht ist Teil des UNESCO-Weltnaturerbes Schweizer Alpen Jungfrau-Aletsch. Wuchtige Wasserfälle und bizarren Felsschliffe. Ständig war die unbändige Energie des Gletscherwassers spürbar. Ein atemberaubender und erfrischender Ausflug!

01. Juli 2020

Neuer digitaler Auftritt!

Die kreativen Köpfe der Firma Dachcom AG haben tolle Arbeit geleistet und uns dabei geholfen einen Schritt nach vorne zu gehen.
Unsere neue Website ist online!

22. Juni 2020

Back at the Office!

Nach fast drei Monaten hat der Bundesrat die Home-Office-Empfehlung aufgehoben.
Wir freuen uns unter Einhaltung der Schutzmassnahmen nun endlich in unseren schönen neuen Büroräumlichkeiten arbeiten zu können!

17. März 2020

»Lockdown»

Nur vier Tage nach unserem Umzug spitzt sich die aktuelle Lage der Corona Krise leider weiter zu. Der Bundesrat stuft die Situation in der Schweiz neu als ausserordentliche Lage gemäss Epidemien Gesetz ein.

Die Gesundheit unserer Mitarbeitern und Mitmenschen hat erste Priorität!

Ab heute und bis auf weiteres arbeiten wir im Home-Office.

13. März 2020

Wir ziehen um!

Die Arbeiten wurden planmässig und erfolgreich abgeschlossen. Wir finden, dass Resultat lässt sich zeigen!

Unsere neue Adresse per sofort:

Lindenstrasse 4
6340 Baar

Januar 2020

»Gut Ding will Weile haben»

Nach langem suchen haben wir neue Räume für unsere Firma gefunden. Die Umbauarbeiten haben begonnen und werden ca. 6 Wochen dauern.